Feldschlösschen 2018 in Zahlen

7 «Feldschlösschen Alkoholfrei Weizen- frisch» ist nach «Braufrisch» ein weiterer grosser Erfolg. Wir setzen auch in Zukunft alles daran, damit Feldschlösschen die stärkste Biermarke der Schweiz bleibt.» Regina Wurz-Janssens Leiterin Marketing «Ob Lager, Weizen oder alkohol- freies Bier – für ein gutes Bier sind ausgesuchte Rohstoffe, Kompetenz und Leidenschaft die wichtigsten Zutaten.» Martin Christophersen Leiter Produktion «Eine möglichst effiziente und umweltschonende Belieferung unserer Kunden – das ist das Ziel, das uns täglich anspornt.» Thomas Stalder Leiter Customer Supply Chain «Das Volumenwachstum von +2% beim Bier und bei unserer Hauptmarke Feldschlösschen sogar von +3% ist sehr erfreulich. Auch unsere Erfolge im Onlinehandel zeigen, wir sind auf dem richtigen Weg.» Thomas Amstutz CEO Feldschlösschen

RkJQdWJsaXNoZXIy MzMyOTc5